Gebäudeservice S. Benz
Ein Unternehmen - viele Möglichkeiten
Service-Telefon: +49 [0]651 463 4991
 
 

GSB Trier die Werterhalter

 

20 Jahre Hausmeister und Reinigung Benz

Gebäudeservice Stefan Benz ist ein inhabergeführtes Einzelunternehmen mit Sitz in Trier und Eingetragen als Handwerksbetrieb in das Unternehmerverzeichnis der Handwerkskammer Trier.

Gegründet im Jahre 2004, verfügt unser Team über langjährige Erfahrung im Handwerk, der Gebäudereinigung sowie der Immobilienbetreuung.

Der Schwerpunkt des von uns betreuten Immobilienbestandes liegt im Großraum Trier und Umland.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Betreuung von Wohnimmobilien (Miet- und WEG-Objekten) Firmenniederlassungen, gewerblichen Immobilien und öffentlichen Einrichtungen in Trier und Umland, in großer Anzahl auch in der Innenstadt/ Fußgängerzone von Trier.

 

Unsere besondere Stärke ist die persönliche und individuelle Betreuung sowohl der Mieter, als auch der Hauseigentümer durch den Inhaber des Unternehmen.

Der direkte Kontakt über normale Betreuungsaufgaben hinaus, ermöglicht es uns, entstehende Probleme schnell zu erkennen und gezielt Lösungen zu finden.

Wir würden uns freuen, auch Sie zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

 

Angebotsanfrage:

Telefon: 0651 / 463 499-1
Telefax: 0651 / 463 499-2
eMail: kundendienst@gsb-trier.de